Tja, und schon ist der letzte Tag des Urlaubs da. Wir konnten es morgens gemütlich angehen, im Laufe des Vormittags verabschiedeten wir uns von den Gastgebern im New Zealand House. Über die I75, den „Alligator Alleyway“, ging es direkt zum Airport in Ft. Myers.

Wir warten auf den Flieger …

… und der Flieger wartet auf uns:

Zwei Fotos vom sonstigen Betrieb in Ft Myers:

Beim Boarden des nicht sonderlich vollen Fliegers fielen mir nur die deutschen Rentner auf, die mal wieder nicht genug kriegen konnten. Eine Reihe pro Person, und das (monströse) Handgepäck kann dann nicht vor einen der vier pro Person genutzten Sitze gestellt werden, es muss auch in die (bei LTU etwas knappen) Overhead Bins rein.

Ansonsten erinnere ich mich nicht weiter an den Flug, irgendwie sind wir wieder nach Düsseldorf zurückgekommen, und damit war der Urlaub dann endgültig zu Ende.