In Key West hatten wir einen ganzen Tag. Relaxen im Guest House am Pool stand natürlich auf dem Programm, und nachmittags dann ein ausführlicher Rundgang durchs Old Town von Key West. Fotos gibt es vom Hafen und vom Mallory Square.

Das Gebäude an der Ecke Fleming-/Elizabeth St stand gerade zum Verkauf

Kellys Guesthouse an der Whitehead Street. Hier war das erste Büro von PanAm Airlines, einer der zwei grossen internationalen Fluglinien in den USA. 1991 meldete PanAm Insolvenz an.
Daran errinnert dieses Schild

Am Mallory Square lag ein Kreuzfahrtschiff vor Anker:

Ich hab aus mehreren Fotos von dem Schiff mit Stephans eher schlechter Kodak Kamera ein Panoramabild zusammengesetzt, das gar nicht mal so schlecht ist. Zum Anschauen in groß einfach auf das Bild klicken:

Ein paar Fotos aus dem Jachthafen:

Zum Sonnenuntergang von der Pier am Higgs Beach und beobachteten das Kreuzfahrtschiff, welches kurz zuvor ausgelaufen war.

Abends schlenderten wir wieder über die Duval Street, dabei gab es eine Art Lichterumzug mit diversen Vehikeln, vermutlich Überbleibsel des Fantasy Fests. Das Piratenschiff (auf dem zweiten Foto zu sehen( holte dabei die Stromversorgung der Straßenlaternen herunter, wir mussten unseren Weg vorbei an auf der Straße liegenden funkensprühenden Kabeln suchen.

Noch zwei Fotos von Slopppy Joe’s:

Fürs Abendessen verzeichnet das Spreadsheet 24,50 Dollar, es könnte wieder bei Denny’s gewesen sein.