Im Pool des Cove Inn

Entlang der 12th Avenue South
Nur wenige Meter weiter
Ich versuche, eine der Straßen zu portraitieren
Es handelt sich um die 5th Street South. Das Foto lässt zu wünschen übrig, da für Handys noch keine Gegenlichtblenden erfunden wurden.
In dem keinen Geschäftszentrum an der 3rd Street South ist natürlich Weihnachten
Weiter entlang der 13th Avenue zum Strand
Durchgang zum Strand
Der Strand in Naples
Naples Pier
Der Strand in Naples von der Pier aus
Zurück geht es wieder entlang der 13th Avenue South
„Cove Inn“ von der Wasserseite, die Bar ist rechts
Stephan vor unserem Zimmer (in der Ecke im 1. Stock)

Die Gegend ums Hotel war uns etwas zu „schicki-micki“, nach dem Reinfall mit dem „Boathouse“ gestern griffen wir daher heute auf Bewährtes zurück und fuhren zu einem Outback im Norden Naples. Ich hatte Chicken Cesar Salad, Stephan ein Ribeye Steak.

Dinner
Das Cove Inn von der Landseite bei unserer Rückkehr vom Abendessen
Abschiedsdrinks in der Bar kurz vor (deren) Feierabend

Gefahren: 11 Meilen.