Frühstück gab es im Hotel ja nicht, ich glaube, Kaffee konten wir uns auf dem Zimmer selber kochen, daher waren wir recht früh am Pool. Da hielten wir es einige Stunden aus.

Im Pool des Cove Inn

Irgendwann wurde der Hunger dann doch zu gross, und um 12 Uhr machten wir uns auf zu einem kleinen Streifzug Richtung „Downtown“ und der Pier. Hin ging es gemütlich entlang der 12th Avenue South.

Entlang der 12th Avenue South
Nur wenige Meter weiter
Ich versuche, eine der Straßen zu portraitieren
Es handelt sich um die 5th Street South. Das Foto lässt zu wünschen übrig, da für Handys noch keine Gegenlichtblenden erfunden wurden.
In dem kleinen Geschäftszentrum an der 3rd Street South ist natürlich Weihnachten

Etwas zu Essen gibt es im „Old Naples Pub“. Zur Abwechlung mal wieder gutes Essen, für Stephan ein Crab Cake Sandwich und für mich einen Chicken Wrap (mit Obstsalat als Beilage!).

Danach sind wir dann noch bis zum Strand und zur Pier gelaufen.

Weiter entlang der 13th Avenue zum Strand
Durchgang zum Strand
Der Strand in Naples
Naples Pier
Der Strand in Naples von der Pier aus
Zurück geht es wieder entlang der 13th Avenue South

Wir schauen uns nochmal ausführlich in der Umgebung des Hotels um:

Das „Cove Inn“ von der Wasserseite, die Bar ist rechts
Stephan vor unserem Zimmer (in der Ecke im 1. Stock)

Da uns die Gegend ums Hotel etwas zu „schicki-micki“ war und aufgrund des Reinfalls mit dem „Boathouse“ gestern griffen wir fürs Abendessen auf Bewährtes zurück und fuhren zu einem Outback Steakhose im Norden Naples. Ich hatte Chicken Cesar Salad, Stephan ein Ribeye Steak.

Und hier jetzt endlich das Hotel von vorne: Das Cove Inn von der Landseite bei unserer Rückkehr vom Abendessen

Als wir zurückkommen, ist an der Poolbar nahezu Feierabend, aber für uns gibt es noch einen Drink. Und wir merken, das der Urlaub herum ist, auf dem Handy erledigen wir schon mal den Check-In für den morgigen Rückflug.

Abschiedsdrinks in der Bar

Zum Abendessen musste das Auto ran, 11 Meilen waren es.