Wenn man durch Neuengland fährt, ist eines der ‚Must See‘ Sachen natürlich der Acadia National Park. Um dem näher zu kommen, stand heute die Fahrt von Freeport nach Bangor auf dem Programm, und um einen kleinen Eindruck von den endlosen Wäldern des nördlichen Maines zu bekommen, fuhren wir einen recht großen Umweg über den Moosehead Lake. Erstmal in Richtung kanadische Grenze, dann bogen wir aber rechts ab zum Moosehead Lake und Richtung Bangor.

Durch die Wälder:

DSC_1022

Impressionen vom Moosehead Lake:

DSC_1026

DSC_1027

DSC_1033

DSC_1036

In Bangor hatten wir das Hampton Inn reserviert, dies war kurz vorher neu eröffnet worden. In den riesigen Zimmern sahen die Standardmöbel ziemlich verloren aus.

IMG_0982

IMG_6390

Abendessen war bei einem Mexikaner, und wir waren schon wieder nicht völlig zufrieden.

gefahren: 296 Meilen