Nach der Rundfahrt war das Ende des Urlaubs mehr zum Erholen gedacht. Bereits in Key West gingen wir die Sache etwas lockerer an, mit einem dem Ort angepassten Tempo. Für die letzten Tage stand jetzt Fort Lauderdale auf dem Programm, im Prinzip ausschliesslich Relaxen.

Am Sonntag fuhren wir also gemütlich den Overseas Highway zurück zu unserem letzten Hotel, dem „New Zealand Guesthouse“ in der Nähe des Sunrise Boulevard in Fort Lauderdale. Drei ganze Tage blieben wir dort, bis zu unserer Rückreise am Donnerstag.

Und was haben wir in den drei Tagen gemacht? Relaxen natürlich. Und ein paar kleinere „Ausflüge“, z.B. zum Shoppen. Galleria, Sawgrass Mills und auch die Aventura Mall haben wir wohl besucht. Und ein paar Fotos gibt es vom Strand, bei nicht so super Wetter.

Das Expense Sheet verzeichnet am Sonntag (4.) Dinner bei „Chardees“ in Wilton Manors, es war wie erwartet (kennt es noch jemand?), am Montag (5.) im Foodcourt der Galleria Mall, am Dienstag (6.) ein nicht näher spezifiziertes „Steak Dinner“, immerhin 43 Dollar teuer, und am Mittwoch (7.) sind bloss 13,50 Dollar erwähnt, das kann dann nur der Foodcourt in der Aventure Mall sein.

Das New Zealand Guest House

Der Strand in Fort Lauderdale
Zumindest kalt kann es nicht gewesen sein…
Nördlich des Las Olas Boulevard entstehen die ersten Hochhäuser am Beach Boulevard
Aus der Aventure Mall gibt es dieses Foto mit entsetzlich klobigen Festnetztelefonen