Das Hotel ist modern eingerichtet. Hier die Sitzecke im Zimmer
Die Dünen auf Santa Rose Island
Diese Häuser direkt neben Fort Pickens sind ehemalige Offizierswohnhäuser
Ehemalige Offizierswohnhäuser und (hinten) das Visitor Center
Ein einsamer Soldat marschiert zum Fort. Seine Aufgabe ist es, Touristen mit Exerzierübungen zu unterhalten:

Eindrücke von Fort Pickens:

Kanone in einer Geschützstellung

Ein Geschütz oben auf den Wällen
Innerhalb des historischen Forts hatte man ein zweites Fort aus Beton gebaut, da die Ziegelsteine des historischen Forts modernen Geschützen nicht mehr widerstehen konnten
Das moderne Fort ähnelt dann Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg bei uns

Die Freizeitseite von Fort Pickens. Der Strand mit Fishing Pier
Jenseits des Wassers liegt der Leuchtturm von Pensacola. Die Wassertürme stehen auf der Naval Air Station Pensacola
Blick über die Pensacola Bay

Ein paar Impressionen aus den Dünen:

Abendessen hatten wir bei  Props Craft Brewery and Grill in Ft. Walton Beach. Stephan hatte mal wieder einen Burger, ich ein Chicken Sandwich.

Delikatessenregal im Supermarkt

gefahren: 91 Meilen