Von diesem Tag gibt es nicht so viel zu erzählen. Mag sein, dass es das Wetter war, das sich von Tag zu Tag immer mehr verschlechterte. Das Ziel des Tages war Ullapool,  es ging also wieder in nordwestlicher Richtung.

Fotografieren fand heute kaum statt, es gibt einen Fotostopp auf der Hinfahrt, ein paar Fotos aus Ullapool und dann noch mal einen Stop auf der Rückfahrt. In Ullapool machten wir Mittagspause in einem Pub (nicht dem fotografierten Ferry Boat Inn, sondern irgendwo in der Innenstadt). Das ganze war recht spät, so gegen 14 Uhr waren wir erst in Ullapool, was die Vermutung aufkommen lässt, wir hätten heute die Glen Ord Distillery besichtigt.

Beginnen wir diesmal mit dem Frühstück

Highland Landschaft auf dem Hinweg, ein paar Sonnenstrahlen lassen sich sehen
Geparkt haben wir am Hafen auf der Shore Street, an dieser liegt das Ferry Boat Inn
Schiffe an der Pier
zwei Stunden später, bei unserer Rückkehr nach der Mittagspause, sieht es genauso aus
Loch Broom heisst der Meeresarm bei Ullapool
Dieser sonnenbeschienene Berggipfel in der ansonsten eher düsteren Landschaft veranlasste uns zu einen Stop nur 15 Minuten nach der Abfahrt aus Ullapool
Blick aufs Meer
Ansonsten trauten wir uns nicht aus dem Auto heraus, auch wenn es mal heller wurde